Simitho-Treppenhausreinigung Moers
damit´s sauber bleibt

ein Auszug unserer Resonanzen treuer Kunden, haben wir erhalten

wir sagen Danke:



Erika Scholten 18.03.2011** 12:37

Sinje und Michael Thomas haben ihre aufgetragene Arbeitsleistung pünktlich, gründlich und außerordentlich sorgfältig durchgeführt. Vielen Dank!

Hans-Hermann Paulsen
11.04.2011**19:13

Das Team Sinje und Michael Thomas führten ihre Arbeiten pünktlich, korrekt und exakt, d.h.zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.
Vielen Dank ! So werden wir bei sich künftig ergebenden Aufgaben wieder an den Simitho-Heimservice denken

Gerd Wirth
http://wirthgerd.de
23.04.2011 **17:55


Hallo,

ich halte eure Idee und alles drum herum für eine große Aufgabe und eine gute Idee. Ich wünsche euch alles Gute und tolles Gelingen. An dieser Stelle auch noch frohe Ostern.
Liebe Grüße Gerd (alias Wiggy)

Familie Brix
11.12.2011 ** 21:13

Michael Thomas hat bei uns die Fensterreinigung vorgenommen und war außerordentlich gründlich. Ich bin mir sicher wir haben unseren Fensterputzer gefunden und werden bei evtl.anfallenden anderen Aufgaben welches das Simitho Team anbietet auch mal auf andere Leistungen zurückgreifen. Wir sind sehr zufrieden und werden können nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Fam. Brix

Dachrodt
21.03.2012 ** 06:58

Herr Thomas hat bei uns eine grundlegende Fensterreinigung vorgenommen und ich kann nur sagen: EINFACH SUPER!!! Er ist sehr freundlich, sehr gründlich und zuverlässig! So sauber waren unsere Fenster noch nie! Wir werden ihn gerne wieder anrufen!!! Seine Preise sind mehr als fair! Wir können Herrn Thomas nur weiter empfehlen!

Familie Moritz
21.03.2012 ** 18:44

Hallo Simitho-Team, wir bedanken uns für die gute Arbeit an unseren Fenstern und kommen gerne wieder auf Sie zurück. Viele Grüße aus Kapellen, Fam. Moritz

Familie HH + U, PaulsenseJ
13.04.2012 ** 19:59

Herr Thomas hat in unserem Haus in Schwafheim Renovierungsarbeiten übernommen. Wir sind mit dem Ergebnis seiner Arbeit wieder voll zufrieden und werden von daher das Simitho-Team bei anstehenden Arbeiten wieder gerne beauftragen.

mfG     HH und U. Paulsen

Mühlenbein
04.05.2012 ** 12:07

Das Simitho- Team hat in unserem Haus eine Fensterreinigung vorgenommen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können diese Firma nur empfehlen. Faire Preise + gute Arbeit, so sollte es immer sein! Vielen Dank & LG Familie Mühlenbein

B. Lehnhard
24.01.2013 ** 14:50

Auch ich nahm eine professionelle Fensterreinigung von Frau und Herrn Thomas in Anspruch und ich muss sagen einfach nur perfekt. Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen. 100% Zufriedenheit B. Lehnhard

Rainer Orzada
28.02.2013 ** 16:53

Die Firma Simitho sorgt seit Juni 2012 für Sauberkeit im und rund um unseren Wohnungskomplex mit 36 Wohneinheiten. Die Arbeiten werden sehr ordentlich und zur Freude aller akkurat durchgeführt. Sehr empfehlenswert!

Daniela Bartkowiak
23.04.2013 ** 23:16

Nachdem unsere Fenster heute zum ersten Mal durch die Eheleute Thomas gereinigt wurden möchten wir hier ein großes Lob aussprechen!! Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeit und der Freundlichkeit des Teams ;-)
Wir können die Firma nur weiterempfehlen und freuen uns weiterhin auf perfekt saubere Fenster !! Danke :-))) bis zum nächsten Mal!

Helga Brinkmann
23.04.2013 ** 16:35

Liebe Eheleute Thomas,
nachdem Sie nicht das erste Mal unsere Fenster und unseren Wintergarten reinigen, möchte ich doch auch an dieser Stelle ein großes Lob für die Superreinigung, den Perfektionismus an Ihrer Arbeit, loswerden. Wir werden Sie weiter engagieren und auch weiterhin empfehlen. Bitte machen Sie weiter so. Jeder, der hier liest, sollte es einmal mit der Reinigung durch die Eheleute Thomas versuchen. Ich kann versichern - auch Sie werden Kunde. Gern habe ich meine Freundin geworben. Sie läßt regelmäßig die Fenster reinigen, und auch ihre Flurwoche wird von Herrn Thomas übernommen.
Danke und weiterhin so - TOP!
Ernst und Helga Brinkmann

Ellen Schäfer
26.04.2013 ** 11:58

Hallo liebe Familie Thomas,
ich kann mich dem allgemeinen
"Lobgesang" nur anschließen. Fenster- und
Treppenhausreinigung sind einfach perfekt. Dazu kommt, dass Sie beide immer sehr freundlich und hilfsbereit sind und faire Preise haben.
Ich werde Sie immer wieder engagieren und auch weiter empfehlen.
Danke und bis zum nächsten Mal.
Ellen Schäfer

Ingrid und Edgar Heineken
22.01.2014 ** 11:26

Lange haben wir gesucht...nun haben wir sie gefunden: eine effektive, freundliche und zuverlässige Hilfe. Die zahlreichen und zum Teil recht schwer zugänglichen Fenster unseres Hauses sind wieder blitzeblank. - der Smitho-Heimservice war hier!!!!
Wir können die volle Punktzahl in allen Kriterien vergeben: Zuverlässigkeit, Preiswürdigkeit. Effektivität und Freundlichkeit.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit

Brandstädter
09.01.2016 ** 09:46

Seit einem halben Jahr kümmert sich das Simitho-Heimservice-Team um unser Treppenhaus. Die Arbeiten werden stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Das Team arbeitet sehr zuverlässig.
Daumen hoch

Helga Brinkmann
06.11.2017 ** 13:10

Auch für 2018 werden Termine für die Fensterreinigung in unserem Haus mit Wintergarten vereinbart. Es ist dann das 5. Jahr, wo die Eheleute Thomas zu uns kommen. Die Arbeiten werden super, pünktlich, gründlich durchgeführt. Es gab in all den Jahren nie eine Reklamation. Zusätzlich zu einer gewonnenen Kundin ist nun meine Cousine auch dazugekommen, die sich unserer Beurteilung über Qualität und Leistung anschliesst. Wir möchten die freundlichen Eheleute Thomas nicht missen. Auf weitere sehr gute Zusammenarbeit. Ernst und Helga Brinkmann






 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos